Der Reiz! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Ängste! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Tabus! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Privat! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Kosten! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Links! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Mail! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Index! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin



Privat

Ich bin eine private, dominante Frau, die sehr ausgelastet ist, beruflich, und sich ab und an die Freude gönnt, sich die Zeit zu nehmen, dieses Szenario oder andere durchzuleben.

Ich habe kein Dominastudio und bin nicht käuflich.

Wenn ich Dich nicht will, oder bestimmte Dinge ablehne, so bleibt es so, egal, wieviel Tribut Du mir bietest.

Meine Veranlagung steht im Vordergrund, ich bin keine Erfüllungsgehilfin, Deine Wunschpraktiken sind mir absolut egal, ebenso Deine Fetische.

Wenn Du Jemanden suchst, der mit Direin Szenario nach Deinen Vorstellungen durchspielt, bin ich sicher die Falsche!


 








Hinweis in eigener Sache:

Es wird kein geltendes Recht gebrochen. Es ist lediglich eine Inszenierung zwischen Erwachsenen, die sich freiwillig auf gewisse Vorgehensweisen einigen und diese einvernehmlich durchführen. Zu keiner Zeit besteht echte Gefahr, Gefangenschaft oder Zwang. Zur authentischen Durchführung ist es notwendig, vorher einen Zeitraum festzulegen. Mit Übersendung der Bewerbung wird die Freiwilligkeit der "Entführung" anerkannt.


Entführerin, Entführung, Entfuehrerin, Entfuehrung



Das ist die Homepage der Entführerin, hier geht es um folgende Themen:

Entführung, Entführerin, Entfuehrerin, Gefangenschaft, Gefangener, Entführerin, Opfer, ausgeliefert, eingesperrt, gefesselt, Fesselung, Zwang, Sadomasochismus, SM, Session, Bdsm, Schmerz, Folter, Unterwerfung, Sadismus, Masochismus, S&M, sadism, masochism, domination, submission, Demut, devot, Devotion, Aussergewoehnliches, Erotik, erotic, BDSM



Impressum               Datenschutz