Der Reiz! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Ängste! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Tabus! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Privat! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Kosten! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Links! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Mail! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Index! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin



Ängste

Du hast Ängste, wenn Du es Dir ausmalst?

Das glaube ich gerne, es ist ja auch eine Extremsituation. Doch Du hast Glück!

Dein Glück ist mir in die Hände zu fallen, ich bin verantwortungsbewußt, handle überlegt und habe viele Jahre Erfahrung als dominante Frau im Umgang mit devoten Männern.

Diesen Kick kannst Du Dir nur holen, wenn Du wirklich bereit bist, Dich auszuliefern, Dich auf das Ungewisse einzulassen, ohne wenn und aber.

Ich bin seriös und stehe im Leben, ich habe nichts davon, Dich länger zu behalten, Dich zu verletzen oder Übleres, das würde mir nur Scherereien bringen.

Du musst Dich schon entscheiden, sind die Ängste größer oder der Reiz?




 








Hinweis in eigener Sache:

Es wird kein geltendes Recht gebrochen. Es ist lediglich eine Inszenierung zwischen Erwachsenen, die sich freiwillig auf gewisse Vorgehensweisen einigen und diese einvernehmlich durchführen. Zu keiner Zeit besteht echte Gefahr, Gefangenschaft oder Zwang. Zur authentischen Durchführung ist es notwendig, vorher einen Zeitraum festzulegen. Mit Übersendung der Bewerbung wird die Freiwilligkeit der "Entführung" anerkannt.


Entführerin, Entführung, Entfuehrerin, Entfuehrung



Das ist die Homepage der Entführerin, hier geht es um folgende Themen:

Entführung, Entführerin, Entfuehrerin, Gefangenschaft, Gefangener, Entführerin, Opfer, ausgeliefert, eingesperrt, gefesselt, Fesselung, Zwang, Sadomasochismus, SM, Session, Bdsm, Schmerz, Folter, Unterwerfung, Sadismus, Masochismus, S&M, sadism, masochism, domination, submission, Demut, devot, Devotion, Aussergewoehnliches, Erotik, erotic, BDSM



Impressum               Datenschutz