Der Reiz! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Ängste! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Tabus! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Privat! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Kosten! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Links! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Mail! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Index! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin



Kosten

Wer mal darüber nachdenkt, wird feststellen, dass ich gewiss nicht gewerblich bin. Warum sollte ich ein dermaßen kostspieliges Szenario finanzieren, durch das sich ein mir Unbekannter einen Traum erfüllt.

Das Ganze birgt eine Menge Aufwand, Vorbereitungen und auch Kosten.

Bei einem Tribut zur Deckung dieser Kosten von 900 Euro würde ich ja nicht einmal auf 15 Euro Stundenlohn kommen, alle Vorbereitungen mitgerechnet.

Ruf doch einfach mal in einem Studio an und frage, was die dafür wollen, wenn sie Dich 48 Stunden dabehalten sollen?

Du wirst sehen, ich erwarte nur einen Bruchteil.

Dazu kommt, ich entführe nicht ständig Menschen, sondern eben nur ab und an, weil ich es genieße.

Es ist eben kein Job, sondern ich entführe Dich, weil ich Freude daran habe, aber gebe nicht dafür noch Geld aus, dass ich die von uns Beiden bin, die die ganze Arbeit und Planung hat.

Ich bin keine gewerbliche Domina, sondern eine Geschäftsfrau, die ihre dominante Veranlagung auslebt.

Wichtig, die Kosten werden im Vorfeld per Überweisung gezahlt, so vermeidet man, dass zu viele Opfer kneifen.




 








Hinweis in eigener Sache:

Es wird kein geltendes Recht gebrochen. Es ist lediglich eine Inszenierung zwischen Erwachsenen, die sich freiwillig auf gewisse Vorgehensweisen einigen und diese einvernehmlich durchführen. Zu keiner Zeit besteht echte Gefahr, Gefangenschaft oder Zwang. Zur authentischen Durchführung ist es notwendig, vorher einen Zeitraum festzulegen. Mit Übersendung der Bewerbung wird die Freiwilligkeit der "Entführung" anerkannt.


Entführerin, Entführung, Entfuehrerin, Entfuehrung



Das ist die Homepage der Entführerin, hier geht es um folgende Themen:

Entführung, Entführerin, Entfuehrerin, Gefangenschaft, Gefangener, Entführerin, Opfer, ausgeliefert, eingesperrt, gefesselt, Fesselung, Zwang, Sadomasochismus, SM, Session, Bdsm, Schmerz, Folter, Unterwerfung, Sadismus, Masochismus, S&M, sadism, masochism, domination, submission, Demut, devot, Devotion, Aussergewoehnliches, Erotik, erotic, BDSM



Impressum