Der Reiz! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Ängste! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Tabus! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Privat! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Kosten! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Links! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Mail! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Index! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin



Der Reiz

Warum ich Opfer für Entführungen suche?

Meine dominante und sadistische Veranlagung ist sehr ausgeprägt. Dementsprechend haben Entführungen einen gewissen Reiz auf mich.

Es ist eine Situation, bei der man ganz und gar die Macht über eine andere Person hat. Man entscheidet, ob es dieser Person gut oder schlecht geht, ob sie Angst hat, Schmerz oder Hunger, sogar ob sie etwas sieht, hört oder sprechen kann.

Dieses Gefühl ist es, das ich suche und genieße, natürlich schießt das Adrenalin in die Höhe dabei.

Man hat Allmacht und trotzdem gleichzeitig die absolute Verantwortung für das Opfer.

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, das zu erhalten, ohne mich dabei strafbar zu machen oder Anderen dabei etwas wirklich anzutun.


 








Hinweis in eigener Sache:

Es wird kein geltendes Recht gebrochen. Es ist lediglich eine Inszenierung zwischen Erwachsenen, die sich freiwillig auf gewisse Vorgehensweisen einigen und diese einvernehmlich durchführen. Zu keiner Zeit besteht echte Gefahr, Gefangenschaft oder Zwang. Zur authentischen Durchführung ist es notwendig, vorher einen Zeitraum festzulegen. Mit Übersendung der Bewerbung wird die Freiwilligkeit der "Entführung" anerkannt.


Entführerin, Entführung, Entfuehrerin, Entfuehrung



Das ist die Homepage der Entführerin, hier geht es um folgende Themen:

Entführung, Entführerin, Entfuehrerin, Gefangenschaft, Gefangener, Entführerin, Opfer, ausgeliefert, eingesperrt, gefesselt, Fesselung, Zwang, Sadomasochismus, SM, Session, Bdsm, Schmerz, Folter, Unterwerfung, Sadismus, Masochismus, S&M, sadism, masochism, domination, submission, Demut, devot, Devotion, Aussergewoehnliches, Erotik, erotic, BDSM



Impressum