Der Reiz! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Ängste! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Tabus! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Privat! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Kosten! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Links! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Mail! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Index! Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin, Entfuehrerin, Entführung, Entfuehrung

Entführerin



Tabus

Natürlich, fast jeder hat Tabus!

Im Gegensatz zu einer echten Entführung, darfst Du mir Deine Tabus nennen.

Ich entscheide dann, ob ich bereit bin, Deine Tabus anzuerkennen. Wir würden sie im Vorfeld klären und ich entscheide dann, ob ich Dich als Entführungsopfer will.

Oft ist es keinProblem für mich, die Anzahl der Möglichkeiten ist so unendlich und ich bin nicht auf bestimmte Praktiken festgelegt, bzw. festzulegen.

Wenn Du mir also Tabus nennst, so wird oft trotzdem genug übrigbleiben, um Dich spüren zu lassen, dass Du ein Opfer bist und mir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Solltest Du allerdings jemand sein, der gleich mit einer ganzen Liste Tabus kommt, so lohnt es sich nicht, sich zu bewerben!




 








Hinweis in eigener Sache:

Es wird kein geltendes Recht gebrochen. Es ist lediglich eine Inszenierung zwischen Erwachsenen, die sich freiwillig auf gewisse Vorgehensweisen einigen und diese einvernehmlich durchführen. Zu keiner Zeit besteht echte Gefahr, Gefangenschaft oder Zwang. Zur authentischen Durchführung ist es notwendig, vorher einen Zeitraum festzulegen. Mit Übersendung der Bewerbung wird die Freiwilligkeit der "Entführung" anerkannt.


Entführerin, Entführung, Entfuehrerin, Entfuehrung



Das ist die Homepage der Entführerin, hier geht es um folgende Themen:

Entführung, Entführerin, Entfuehrerin, Gefangenschaft, Gefangener, Entführerin, Opfer, ausgeliefert, eingesperrt, gefesselt, Fesselung, Zwang, Sadomasochismus, SM, Session, Bdsm, Schmerz, Folter, Unterwerfung, Sadismus, Masochismus, S&M, sadism, masochism, domination, submission, Demut, devot, Devotion, Aussergewoehnliches, Erotik, erotic, BDSM



Impressum